Direkt zum Inhalt

physio-ottobrunn.de

Privatpraxis für Physiotherapie

Über mich

Servus, ich heiße Maren und bin seit 2002 als Physiotherapeutin in München und Ottobrunn tätig. Ich war fachliche Leitung eines Therapiezentrums und konnte in verschiedenen Praxen Erfahrungen im orthopädisch-chirurgischen Bereich sammeln. Neben diversen Weiterbildungen zu Therapieformen und -techniken habe ich mich nach Abschluss meiner Weiterbildung zum Sektoralen Heilpraktiker im Bereich Physiotherapie dazu entschlossen, meine eigene Praxis zu eröffnen.

Besonders am Herzen liegt mir die Kinder-Rückenschule, um bereits frühzeitig spielerisch und präventiv späteren Überlastungen oder Rückenproblemen vorzubeugen.      

 

Historie

2002 Abschluss der Ausbildung zur Physiotherapeutin
2002
-
2006
Angestellte Physiotherapeutin in Praxen mit orthopädisch-chirurgischer Ausrichtung
2006
-
2009
Angestellte Physiotherapeutin in einer Unternehmensgruppe mit leitender Funktion in München
2009
-
2012
Elternzeit für meine beiden Kinder
2012
-
2017
Wiedereinstieg in die therapeutische Tätigkeit mit Standortwechsel nach Ottobrunn 
ab
2017
Selbständig mit physio-ottobrunn.de
 

 Das bin ich

Maren Seibert

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr 07:30 - 19:00

Nach telefonischer Terminvereinbarung

 

tägliche Akutsprechstunde

089/88987714